Logo Swiss Slim

Hol dir hier deine Probe-behandlung

Sichere Dir hier dieses einmalige Angebot für 49,-€ (anstatt 259,-€) 

und sieh selbst, wie du mit der Hilfe von Ultraschall ganz gezielt Fettzellen in deinem Körper zerstören kannst.

100% Zufriedenheitsgarantie

Sichere Bezahlung

Erfahrungsberichte von Teilnehmern, die unser Angebot bereits genutzt haben:

Ich konnte es kaum glauben!


1. Behandlung:

Aktuelles Gewicht vor der Behandlung 81,9 Kg. bei einer Grösse von 170 cm. Beginn am 14.08.18 der Fettzellen-Zerstörung am Bauch. Die erste Massnahme nach der ersten Behandlung waren natürlich meine Essgewohnheiten zu ändern. Dazu Sport: Viel Laufen, Radfahren und
Schwimmen. 2-3 Liter Wasser pro Tag trinken.


2. Behandlung:

Gewichtsverlust 2,6 Kg reines Fett in einer Woche! Natürlich werde ich die von Herrn Wyss empfohlene
Nahrungsaufnahme nicht umstellen. Mein Wohlfühlgewicht habe ich noch nicht erreicht. 


Heute war die 3. Behandlung:

Gewichtsabnahme weitere 2 Kg in einer Woche. Ich fühle mich mit meiner momentanen Situation sehr wohl. Treppensteigen fällt einfacher und die Ausdauer beim Laufen ist auch deutlich besser geworden. 


Aber da geht noch mehr. Mein Bauchumfang ist merklich kleiner geworden. Das spornt mich an,
weiter zu machen.

Herr Wyss ist ein verständnisvoller Ratgeber und mit seiner Hilfe, hoffe ich sehr, dass noch einige Kilos purzeln werden. Momentanes Gewicht 78 Kg.


76,8 Kg am 05.09.2018 als ich mich auf die Waage gestellt habe, konnte ich es gar nicht glauben. 5,1 Kilogramm reines Fett weniger auf der Waage. Und das innert 22 Tagen.
Es spornt mich an weiter zu machen. Die 4. Sitzung ist am kommenden Dienstag. Ich freue mich.


Erica - Speyer

Die Praxis ist hell und modern. Die Behandlung ist sehr gut verträglich. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Mein Bauch ist weg! Werde es meinen Freundinnen weiterempfehlen.


Sandra - Speyer

Ich kann nur Positives über die Behandlung berichten.
Bei mir waren es insgesamt 6 Behandlungen am Bauch.
Meine schlimmste Zone war der mittlere Bauch. Deshalb habe ich die meisten Sitzungen dort machen lassen. Den Umfang direkt am Nabel gemessen habe ich von 108 cm auf letzendlich 96 cm reduzieren können. Ganze 12 cm weniger.


Martin - Ludwigshafen

    “

Meine Oberarme waren schon seit vielen Jahren ein Problem für mich. Ohne ein leichtes Tuch über den Schultern habe ich mich nicht wohlgefühlt. Jetzt nach 6 Sitzungen bin ich wieder zufrieden mit mir und trage sogar wieder Tops.


Esther - Schriesheim

Swiss-Slim © Page.  Alle Rechte vorbehalten.  I Datenschutz  I  Impressum

>